Home    
    über mich
Links    
    Infopage
Download    
    History
Gästebuch    
   

seit 07.05.00
Info-Award
    Award
     

two.guestbook.de

Note Nr.: 18 from 2000-05-15 13:58:10
by Gitti

email: gitticam@aon.at 
url: http://www.tina.at/gitti 

Hallo Michael
Deine Page ist ja wirklich der absolute Wahnsinn. Wenn man irgendwelche Informationen braucht dann nur bei Michael umsehen.
Danke.
Gruss Gitti

Note Nr.: 17 from 2000-05-01 21:52:48
by Mirja

email: mirja@post.com 
url: no homepage 

Hi Du!

War nun doch mal auf Deiner page und lass nen lieben Gruss da! Weiter als Steckbrief und Hobbys bin ich noch nicht gekommen...
...aber der Rest wird noch gruendlich studiert!
Sei sicher! ;o))
*liebgruess*
Ciao, Mirja

Note Nr.: 16 from 2000-04-25 11:06:13
by O.BPKJ

email: no email 
url: no homepage 

Hi Michel,
habe soeben diesen so geistreichen Eintrag von -mh- gelesen.
Der hatte bestimmt eine sehr traurige Kindheit!
Mir gefällt Deine Seite weiterhin sehr gut und ich bin über deren stetigen Wandel immer wieder positiv überrascht!
Mach weiter so!

Björn

Note Nr.: 15 from 2000-04-18 09:28:13
by Michael

email: no email 
url: no homepage 

Hallo MH
1. Deine Seite ist aber auch genial.
2. Alles müssen meine Besucher nicht selbst kontrollieren.
3. Ich pflege meine Seite nicht? Du solltest mal unter Update nachsehen.

Kritik ist immer willkommen aber bitte kein kack labern.
Für selbst darsteller gibt es immer nocht die XXX Seiten.

Gruß Michael

Note Nr.: 14 from 2000-04-18 07:21:57
by MH

email: MH@supersurfers-planet.de.cx 
url: http://www.thebitchthatyouare.com/ 

die seite ist nicht nur superschlecht sondern auch noch kacke gestaltet. du bist meiner ansicht nach ein spack und hast kein plan. das die besucher deiner page alles selbst kontrollieren sollen und du die seite nicht pflegst ist die größte sauerei.

-mh-

Note Nr.: 13 from 2000-04-14 19:58:03
by Holger

email: holgman999@aol.com 
url: http://schau.unter-links-nach.com/ 

Hallo Michael
da ich gerade mal wieder auf deinen Seiten war dachte ich mir, jetzt kannst ich mich ja mal in deinem Gästebuch eintragen. Tja, gedacht tun getan, hier ist er!

bis dann

Note Nr.: 12 from 2000-04-03 10:05:36
by Jan

email:  Jan.Langhorst@stud.uni-hannover.de 
url:  http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/ 

Hallo,
Tolle Site !
Ich habe auf meiner HP einen Teil zur Netzwerkeinrichtung unter Win9x veröffentlicht in dem ich u.a. auf deinen Lan Glossar linke. Schau mal rein.

Mfg
Jan

Note Nr.: 11 from 2000-03-27 12:14:55
by Meli

email: MeliHaas@gmx.de 
url: no homepage 

Hi Michael!

Bin über Dein GMX-Gb hierher gekommen.
Viele Grüsse mal.

Note Nr.: 10 from 2000-03-25 14:17:01
by Mario

email: web@mariusz.de 
url: http://www.mariusz.de/ 

Hi !!! (:-)))))))) Tolle HomePage Interessantes was du da ins Netz schickst- SUPER !!!
Tragen SIE ihre HomePage ins unsere HomePage-Verzeichnis
Mario'S HomePage

Note Nr.: 9 from 2000-03-25 08:27:16
by Andy

email: no email 
url: no homepage 

Sieht ja schon wieder ganz anders aus hier! Ist aber hübsch geworden! Wann schicken wir meinem Stift mal das Logo? Ich bekomme das nicht gebacken! Tö!

Note Nr.: 8 from 2000-03-23 16:08:57
by O. BPKJ

email: JEHLE@EBBN.UIAG.COM 
url: no homepage 

Hai Michel,

DAT WIRD JA IMMER BESSER MIT DEINER HOMEPAGE.
NA JA WURDE AUCH SCHLIESSLICH MAL ZEIT MIT DEM ANFANGENDEN ENDE DER PÜBERTÄT, WA EH!
MACH WEITER SO, BZW. MACH'S GUT - ABER NICHT ZU OFT!!!

Note Nr.: 7 from 2000-03-23 12:38:21
by Beatrix

email: mail@trixi.de 
url: http://www.belzig-online.de/ 

hallo Michael, Gegenbesuch auf deiner Page ergab: gut gemacht, interessante Infos.
Nur die Schrift würde ich ändern in Arial/Verdana/Sansserif und etwas kleiner, ich fand alles etwas anstrengend zu lesen...
Ansonsten weiter so...

Note Nr.: 6 from 2000-03-19 18:01:26
by Thomas

email: berbner@thomas-berbner.de 
url: http://www.thomas-berbner.de/ 

Hi Langhaar ;-)

Hier ist nun auch gleich die Retourkutsche. Deine Seite sieht auch sehr nett aus und ich hoffe es klappt auch mit dem debatierten Verzeichnis ;-)

Viele Grüße
Thomas

Note Nr.: 5 from 2000-03-17 16:06:42
by Stefan

email: steba@online.de 
url: http://www.haba-schneiderei.de/ 

Hallo Michael, Glückwunsch! Gut gelungener Webauftritt. Weiter so. Stefan

Note Nr.: 4 from 2000-03-08 12:50:01
by Martin

email: MGN010@gmx.net 
url: http://www.meiningen.notrix.net/ 

Hallo! Tolle Homepage, gefällt mir ganz gut, tschüss schreibt dir Martin aus Meiningen

Note Nr.: 3 from 2000-03-04 06:35:37
by Matthias Mazetti

email: mazetti@mazetti.de 
url: http://www.mazetti.de/ 

Hi! Dank für Dein Eintrag in meinem Gästebuch, wollte es mir nicht entgehen lassen, auch Deine Seite zu besuchen. Ist wirklich gut gelungen und sehr informativ! Ciao, Matthias Mazetti

Note Nr.: 2 from 2000-03-02 19:22:54
by O.BPKJ

email: no email
url: no homepage

Hallo Micha, es ist doch typisch, dass die Mecbure wieder mal die ERSTE sein muß. Ißt sie eigentlich immer noch so viele Gummibärchen, oder hat sich das endlich gelegt? Steif die Ohren halt! Bis die Tage O.BPKJ

Note Nr.: 1 from 2000-03-02 19:19:58
by Mecbure Okumus

email: no email 
url: no homepage 

Hallo Micha, ich hoffe, dass ich eine der ersten bin, die die Ehre haben, sich in Dein Gästebuch einzutragen. Ich hoffe, dass Du viele viele Besucher(INNEN) haben wirst. Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!! Mit freundlichen Grüssen i. A. Mecbure Okumus

TOP